Freitag, 19. November 2010

“Sex at Dawn”-Kritik und Podcast


Montag, 01. November 2010


Als erstes gibt es hier ein neues Podcast-Interview das ich gemacht habe:

http://darrenmain.libsyn.com/sex-sin-zen


Ich habe auch etwas Neues bei Suicide Girls (SG). Es ist hier: http://suicidegirlsblog.com/blog/hardcore-zen-sex-at-dawn/. Es ist eine Rezension des neuen Buches Sex at Dawn: The Prehistoric Origins of Modern Sexuality. Ich werde dem etwas Zeit geben drüben bei SG bevor ich das kommentiere. Aber ich finde, dass es ein paar weitere Sachen zu dem Buch zu sagen gibt.

Die neue SG Blog-Seite soll zum Ansehen am Arbeitsplatz geeignet sein und ist für jeden frei zugänglich.

Das war's für jetzt. Ich werde mehr zu diesem Thema in den nächsten 1-2 Tagen schreiben.OH! Und falls du in San Francisco oder Los Angeles bist, ich werde in den nächsten paar Wochen eine ganze Busladung Vorträge und anderer Dinge da machen. Gehe zu http://web.me.com/doubtboy/Site/BookTour_2010.html für die Einzelheiten. Ich seh’ dich dort!


Keine Kommentare: