Mittwoch, 3. November 2010

HARDCORE ZEN TOUR


Donnerstag, 28. Oktober 2010

Bevor ich es vergesse, ich habe einige neue T-Shirt-Designs auf Red Bubble hochgeladen. Du kannst sie dir mit einem Klick hier anschauen. Das Ultraman-Design wird es nicht lange geben. Wenn du darüber nachdenkst es dir zu holen solltest du es jetzt tun.

Als ich 2009 meine erste Reise nach Finnland machte wurde ich von einem Typen namens Sike Sillanpää (sprich es aus wie es geschrieben wird, falls du weißt wie man Sachen auf Finnisch ausspricht) begleitet und er hat daraus einen Film gemacht. Sike war ein interessanter Typ. Er sagte kaum etwas und es hatte den Anschein als ob er nicht zu essen brauchte. Wir witzelten immer, dass er von Sonnenschein und guter Stimmung lebte.

Ich mag seinen Film sehr. Es ist eine ehrliche Dokumentation dessen was auf der Tour passierte. Er hat das ganze Ding kürzlich bei YouTube reingestellt und mich gebeten euch nette Leute in Blogland ein Blick drauf werfen zu lassen. Also, hier ist es:


Keine Kommentare: