Montag, 14. Januar 2008

Zurück aus San Francisco

Ich bin zurück aus San Francisco und wieder in Los Angeles. Alle, die den Blog regelmäßig lesen, werden sicher bemerkt haben, dass die Links zu dem allwöchentlichen Zen-Kurs im Hill Street Center und zum ganztägigen Zazen endlich auf den neusten Stand gebracht worden sind – zum ersten Mal seit August. Sorry, dass das so lange gedauert hat. Ich werde versuchen, mich zu bessern.

Um einfach noch mal zu wiederholen, was es so gibt: Am kommenden Samstag, dem 19. Januar, findet ein Zen-Kurs statt, zu dem ich auch kommen werde. Das ganztägige Zazen im Januar wird am 26. sein. IHR MÜSST EUCH VORHER ANMELDEN, WENN IHR TEILNEHMEN WOLLT. Bitte, bitte, bitte, reserviert euch einen Platz. Es ist echt schwierig, die Versorgung zu organisieren, wenn einfach Leute auftauchen, die sich vorher nicht angemeldet haben.

Ich habe momentan daheim keine Internetverbindung und werde meine Sachen in Bibliotheken und Internetcafes schreiben und ins Netz stellen, bis ich wieder eine Internetverbindung zu Hause habe. Das heißt: WENN ich es überhaupt hinbekomme. Mal sehen, wie das Hochladen in Internetcafes und Bibliotheken so klappt.

Und was ist denn bitteschön im Kommentarforum dieses Blogs los? Da scheint es ja drunter und drüber zu gehen. Barack Obama und die Freimaurer? Tut mir leid, das raffe ich nicht so ganz. Egal, wie auch immer.

Keine Kommentare: