Samstag, 21. Februar 2009

Sesshin mit Brad Warner in Frankfurt und neuer Text

Der Termin für das Sesshin mit Brad Warner steht jetzt fest:
21.8 - 23.8.09

Weitere Informationen gibt es hier:
http://www.dogen-sangha-frankfurt.de/

Und hier geht's zum neuen Text:
Große Fische
Viel Spaß!
Für den Überblick über neue Texte und alles Weitere beachte unseren Redaktionsblog!

Kommentare:

proulx michel hat gesagt…

Als Brads Dharmabruder möchte ich gern, ihm einen groß 11 Banden Kesa schenken; Was ich dafür brauche sind irgende 44 Stücke Baumwolle Farb und bedruckter Stoff von 30 x 45 cm.

Wenn die Lesern von diesem Blog wollten mir dawu helfen können sie mir direkt schreiben.

Die Stücke können am besten aus alte Hemde, Rocke und Bettücher kommen.


Yudo

Regina hat gesagt…

Liebe Bolgleser,

ich möchte mitteilen, dass ich heute die maximale Anzahl von 20 Teilnehmern an dem Sesshin mit Brad erhalten habe. Daher muss ich alle weiteren Interessenten auf eine Warte-/Nachrückliste nehmen bzw. auf das Sesshin in Süddeutschland verweisen. Näheres unter Brads Blog "Hardcore Zen" unter Rubrik Tourdaten.

Liebe Grüße
Regina
www.dogen-sangha-frankfurt.de