Freitag, 9. Januar 2009

Brad kommt nach Deutschland - Hardcore Zen Deutschland

Brad Warner wird im August nach Deutschland kommen. Die Chance für Dich, dabei zu sein!
Seine Stationen werden wohl Süddeutschland, Frankfurt (21.-23.8.?!?), Leipzig und Berlin sein. Es wird vorraussichtlich Sesshins und Vorträge geben.
Jetzt kommt es auf Deine Unterstützung an. Melde Dich in unserer Googlegruppe an: http://groups.google.de/group/hardcore-zen-germany Dort tauschen wir uns aus.
Ein weiteres Thema, was insbesondere mir schon länger am Herzen liegt, ist eine bessere Vernetzung und Organisation seiner Anhänger hier. Deswegen schlage ich die Gründung eines Vereins vor, der ebendies, die Übersetzung seiner Bücher, die nachhaltige Organisation von Sesshins und Vorträgen im deutschsprachigen Raum zum Gegenstand hat. Näheres folgt. Wichtig ist mir auch hier: Interessenten vor. Der Verein wird den Leuten vor Ort Freiheiten lassen, aber für eine gesunde finanzielle Basis sorgen. Vielleicht so fünf Euro im Monat. Damit lässt sich dann durchaus mal was bewegen.
Also, do it yourself!
Rock on!
Christoph

Kommentare:

Uku hat gesagt…

Here's some info concerning Brad's possible visit to Germany:

http://possibleway.blogspot.com/2009/01/about-brad-warners-visit-to-finland-and.html

With palms together,
Uku

proulx michel hat gesagt…

Als Brads Dharmabruder möchte ich gern, ihm einen groß 11 Banden Kesa schenken; Was ich dafür brauche sind irgende 44 Stücke Baumwolle Farb und bedruckter Stoff von 30 x 45 cm.

Wenn die Lesern von diesem Blog wollten mir dawu helfen können sie mir direkt schreiben.

Yudo

proulx michel hat gesagt…

Die Stücke können am besten aus alte Hemde, Rocke und Bettücher kommen.

proulx michel hat gesagt…

Als Brads Dharmabruder möchte ich gern, ihm einen groß 11 Banden Kesa schenken; Was ich dafür brauche sind irgende 44 Stücke Baumwolle Farb und bedruckter Stoff von 30 x 45 cm.

Wenn die Lesern von diesem Blog wollten mir dawu helfen können sie mir direkt schreiben.

Yudo