Sonntag, 29. Juli 2007

DAS LEBEN IST SChöN, WARUM NICHT PR0N0S ABONNIEREN?
















Gerade bin ich von einem Comic Kongress aus San Diego zurückgekommen, wo ich unter anderem eine tolle Zeit mit den zwei hübschen Damen,
Bee Jellyfish und Cake, vom Suicide Girls-Stand hatte. Bee erzählte mir, dass das Interview, welches ich in ihrer Radiosendung gegeben hatte, eines der am meist diskutierten Interviews wäre, welches sie gemacht hätte.

Ich habe es schon früher hier im Blog gesagt, dass man nicht Mitglied bei Suicide Girls sein muss, um meine Sachen zu lesen. Du musst nicht. Sie bieten es gratis an. Aber weißt du was? Wenn dir gefällt, was ich dort schreibe, solltest du vielleicht darüber nachdenken, Mitglied bei Suicide Girls zu werden. Und hier ist warum.

Ich bin mir sicher, viele von euch abonnieren oder kaufen regelmäßig bestimmte buddhistische Zeitschriften. Und diese Zeitschriften berichten vielleicht detailliert von den letzten Neuigkeiten über den Dalai Lama oder davon wer mit Thich Nhat Hanh in der Stadt gesehen wurde, und was die „Blitz-Erleuchtung”-Roshis diesen Monat verkaufen. Aber sie enthalten nicht jede Woche einen Artikel von mir. Ich vermute das klingt unmöglich, aber wenn du das hier liest, gehe ich davon aus, dass du ein Fan bist oder es zumindest liebst, das was ich schreibe, zu hassen. In beiden Fällen könntest du die Leute unterstützen, die meine Texte veröffentlichen.

Komisch genug, dass die Leute von Suicide Girls mich sogar dafür bezahlen, dass ich dort eine Kolumne schreibe. Das Geld, das sie mir jeden Monat senden, hilft mir, die Kosten für die wöchentlichen Zazen-Treffen im Hill Street Center zu decken (ich bezahle den Raum) und an weit entlegene Orte zu reisen, um Reden zu halten. Ich hätte auch nicht die Möglichkeit gehabt, an einige der Orte zu gehen, die ich im vergangenen Jahr besucht habe, wenn ich nicht das Geld von SG dafür hätte verwenden können. In Zukunft plane ich mehr von der Kohle, die sie mir senden, zu benutzen, um einige buddhistische Sachen zu machen, eingeschlossen Sesshins und alles Mögliche andere.

Egal was du über sie denkst, die Leute von Suicide Girls unterstützen den Dharma. Das ist eine erstaunliche, wunderbare und wertvolle Sache. Bilder von nackten Frauen ermöglichen es vielen Leuten vom Buddhismus zu hören, die sonst niemals davon gehört hätten, nicht in einer Millionen, Milliarden Jahre. Ich verstehe es wirklich selber nicht. Aber diese Leute machen in einem Bereich, der früher von Dingen dieser Art unberührt blieb, echten Buddhismus zugänglich. Es ist eine unglaubliche und mysteriöse Welt, in der wir leben.

Sieh mal, selbst wenn du abonnierst, zwingt dich niemand, die Nacktbilder anzusehen. Das ist deine Sache. Mir treiben sie nicht die Schamesröte ins Gesicht. Es ist wirklich harmloser Stoff im Vergleich zu heutigen Standards. Andererseits habe ich 11 Jahre in Japan gelebt, wo die Einstellung gegenüber solchen Sachen völlig anders ist als die puritanische Einstellung, welche die meisten Amerikaner haben. Wenn du für ein paar Jahre an einem Ort lebst, wo eines der Top-Kinderlieder nur von Brüsten handelt, dann macht es das einem leichter mit Dingen wie den Suicide Girls. (Sieh dir das You Tube-Video unten an. Das ist keine für Erwachsene gemachte Spätausgabe eines Anime. Es ist eine Kindersendung Namens Zatch Bell.)

Abgesehen von den Nacktfotos kannst du, wenn du die Seite abonnierst, Kommentare direkt unter meinen Artikeln veröffentlichen, anstatt sie hier zu posten.

Niemand von SG rät mir oder ermutigt mich zu versuchen, euch Leute zum Abonnieren zu bewegen. Ich bekomme keinen Bonus für neue Abonnenten. Aber ich habe gerade viel darüber nachgedacht und wollte dies loswerden. Für $4 (ca. 3Euro) im Monat bekommst du 4 Artikel von mir. Ich stecke jede Woche viel mehr Arbeit in diesen Scheißkram, als ein Dollar wert ist.

Jedenfalls musst du nicht abonnieren, um meine Artikel zu lesen. Das ist wahr. Wenn du es dir nicht leisten kannst, kein Problem. Wenn du es nicht willst, werde ich nicht versuchen, dich zu überreden. Wenn es ein großes moralisches Problem für dich darstellt, solltest du es vielleicht nicht tun. Oder vielleicht solltest du es doch tun. Es liegt an dir. Aber wenn du es kannst - ich denke ein paar mehr von euch sollten abonnieren.

Link zum Originaltext

Samstag, 14. Juli 2007

Es wird besser

Diese Zusammenfassung ist nicht verfügbar. Klicke hier, um den Post aufzurufen.